Platz für moderne Technik

Im Frühjahr 2016 begannen die Arbeiten zum Bau einer neuen Halle in Enzelhausen 1 b.



Für die Erweiterung des Maschinenparks um weitere moderne hocheffiziente Anlagen, war es unumgänglich, mehr Fläche für den Schreinerbetrieb zu schaffen.

Daher haben sich der Geschäftsführer der Schreinerei und der Eigentümer des Anwesens, auf einen Werkstattanbau geeinigt.

150 qm soll die neue Halle messen und mit praktischem Rolltor ausgestattet sein.

In Massivbauweise wurde die kommenden Monate sodann ein neues Areal, mitsamt Ziegeldach und Starkstromanschluss geschaffen.

Im September 2016 war es dann soweit, der Werkstattanbau war fertiggestellt und auch die Anlieferung der neuen Maschinen, eine CNC-Anlage, sowie ein Absaugsystem, stand kurz bevor.

Es folgte ein Richtfest, bei dem auch alle Mitarbeiter der Schreinerei, vom Bauherrn, geladen waren.