NATÜRLICH ANDERS

NATÜRLICH ANDERS

Produkte für ein gutes Gewissen

„Für mich ist mein Beruf mehr als nur ein traditionsreiches Handwerk“, sagt Christoph Behrens. Dem Schreinermeister und Betriebswirt im Handwerk liegt das Thema „Nachhaltigkeit“ ebenso am Herzen, wie herausragende Qualität und individuelles Design.

Für ihn bedeutet


„NATÜRLICH“

…die Verwendung von hochwertigem Holz aus nachhaltigem Anbau (FSC und PEFC zertifiziert).
…den gewissenhaften und Ressourcen schonenden Umgang mit dem Ausgangsmaterial.

„ANDERS“ ist

…der ganzheitliche Ansatz, mit Lösungen „aus einer Hand“ - von der Planung über die Fertigung bis zur Montage.
…der kreative Geist, der gestalterische Probleme mit innovativen Produktentwicklungen löst.

Für Sie als Kunde bedeutet das:

„NATÜRLICH“ ein ruhiges Gewissen und das gute Gefühl, mit dem Kauf einen umweltfreundlichen Beitrag zur regionalen Wertschöpfung geleistet zu haben. Und zugleich ein maßgeschneidertes Produkt, das „ANDERS“ als Lösungen von der Stange, passt wie angegossen.