Tag des Schreiners am 06. November 2016

Als Mitglied der Schreinerinnung Bayern, haben wir dieses Jahr bei der Aktion „Tag des Schreiners“ mitgewirkt.

Am Sonntag dem 06. November haben wir unsere Pforten für Interessierte geöffnet und Einblicke in das Schreinerhandwerk gewährt.

Im Rahmen der Sternstunden-Spendensammlung haben wir live Vogelhäuschen gegen einen Spendenbetrag angefertigt. Unsere Spende haben wir zu 100 % an die Aktion Sternstunden übergeben.

Auch an einem Gewinnspiel, initiiert durch die Schreinerinnung Bayern, konnten unsere Besucher teilnehmen. Der Hauptpreis war ein außergewöhnliches E-Bike im Wert von 5.500 Euro. Die Ziehung des Gewinners hat die Schreinerinnung Bayern durchgeführt.

Ein Anziehungspunkt war zudem unsere kürzliche Neuanschaffung, eine hochmoderne CNC-Anlage. Herr Behrens hat den Technik-Interessierten einige Features der Anlage erklärt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den gelungenen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Im Folgendem einige Impressionen: